Rettet die SPD!

Posted on 2019-11-25 by lars
Send us your comments.

Erstmal nur eine Guckempfehlung für die Reden die Böhmermann mit der Kampagne #neustart19 veröffentlicht. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass es Böhmi braucht um diesen Reden eine Stimme zu geben. Schonungslos und prägnant. Ich möchte eine Stellungnahme der SPD-Führung zu jedem einzelnen Punkt.

Niemand braucht die SPD! Da bekomme ich feuchte Augen vor Rührung. Wann war die SPD so SPD wie der sozialdemokratische Untergrund hier? Muss so kurz vor 1914 gewesen sein.

In Darf dieser Männerverein gemeinnützig bleiben? stellt der ehemalige Anwärter auf den Parteivorsitz die Männerwelt an den Pranger. Über die Vorstellung als “schöne neue Praktikantin” und “den Atem alter Männer, die nur in die Nähe meiner Brüste kommen wollen”.

Brilliant auch mit Claquerswall: Nach der verkackten Wahl in Thüringen: Keine Kompromisse mehr! Für Klima und Gewerkschaften!.

Da möchte man alleine schon einen twitter-account aufmachen nur um ein wenig aufmunternd zu jubeln: @neustart19.

EOF–